Schulwettbewerb: Gewinne das Freibad

Kurz vor den Sommerferien mit allen Freunden und Mitschülern einen ausgelassenen Vormittag im AGGUA Freibad verbringen? Keinen Eintritt zahlen, aber ultimativen Badespaß genießen? Das geht: Weiterführende Schulen aus Troisdorf, der Region sowie aus Bonn haben die einmalige Chance, einen exklusiven Vormittag im AGGUA Freibad zu gewinnen. Vom 03. bis 16. Juni 2024 können sie sich mit einem kurzen Reel bewerben und zeigen, warum ausgerechnet sie sich eine erfrischende Auszeit im Freibad verdienen. Die Schule, deren Social Media-Beitrag die meisten Likes generiert, gewinnt – gezählt werden sämtliche Likes auf Instagram, Facebook sowie auf den AGGUA- und Schulaccounts.

Mit Kreativität zum Sieg: Teilnahme leicht gemacht

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Es wird ein kreatives und kurzes Handyvideo erstellt, das zeigt, warum die jeweilige Schule eine Bade-Auszeit verdient hat. Je ausgefallener, desto besser – einfach kreativ werden und kurz und knackig berichten. Weder erwarten wir einen Block-Buster, noch muss die ganze Schülerschaft zu sehen sein. Es reicht vollkommen aus, wenn eine oder einer der Botschafter für die Schule ist. Diese müssen auf dem Instagram- oder Facebook-Account der Schule gepostet und auf Instagram mit @aggua_troisdorf oder auf Facebook mit @AGGUA Troisdorf verlinkt werden. Sollte kein eigener Account verfügbar sein, kann das Video bis zum 10.06.2024 an info@aggua.de gesendet werden, damit es auf dem AGGUA-Account gepostet wird.

Unvergesslicher Badespaß für die Gewinnerschule

Die Schülerinnen und Schüler der Gewinnerschule können sich auf einen ganzen Vormittag im AGGUA Freibad freuen. Der Termin für den kostenlosen Freibad-Spaß findet in den letzten beiden Wochen vor den Sommerferien statt und wird mit der Gewinnerschule individuell abgestimmt. Zwischen 9 und 13 Uhr steht ihnen dann das AGGUA Freibad exklusiv zur Verfügung. Außerdem wartet noch eine tolle Überraschung auf alle Badegäste, die von der VR-Bank Bonn Rhein-Sieg eG gesponsert wird.

Gut zu wissen: Es gibt keine Einlassgrenzen – das AGGUA Freibad öffnet exklusiv nur für die Gewinnerschule und alle Becken werden wie bei einem regulären Betrieb von der Badaufsicht des AGGUA beaufsichtigt. Es muss jedoch gewährleistet sein, dass – wie bei Schulausflügen üblich – ausreichend Lehrerinnen und Lehrer für die Aufsicht der Schülerinnen und Schüler vor Ort sind.